Wünsche ToDo Liste

Dinge welche als nächstes umgesetzt werden sollen.

Re: Wünsche ToDo Liste

Beitragvon Britania am Di 18. Mai 2010, 21:08

Lieber Thomas! In der Hoffnung das Du DAS HIER nicht mehr lesen willst, und aus Verzweifelung, dann diese Wünsche doch noch umsetzt! :lol:

1. Gold sollte für ALLE aufeinmal Tauschbar sein, das mit den 10 g pro mal ,ist lächerlich, dafür habe ich kein Verständnis!

2. Es ist dringend nötig das wir die Konvois mal auflösen können!

3. Wenn man mal noch andere Gebäude zum Beispiel ein Schloss bauen könnte, damit man seine Waren mal verfüttern kann.

4. Der normale Handel sollte so sein, das man zum Beispiel 1000 Brot fürje 20 Taler einstellt und jeder der möchte kann sich eine Menge davon kaufen.Ist in anderen Spielen AUCH möglich.
Lieber Gruß, Britania
*****************************************************************************************************************
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Britania

Beitragvon Carinthian am Di 18. Mai 2010, 21:36

:o :o 8-) 8-)
Stimmen allen Punkten zu......
müssten nur noch schrittweise eingeführt werden
8-) 8-) :D :D
Carinthian

Beitragvon Rosalie am Sa 29. Mai 2010, 08:12

Morgen,hatte mal im Forum den Wunsch geäußert auch mal andere Waren bei Konvois zu bekommen.
Z.b.alles was unsere Einwohner so brauchen,ob nun für Zufriedenheit oder Stadtfeste.
Also Waren wie Milch,Holz,Möbel,Eisen,Gewandung,Geschirr und Käse.
Und davon eben mehr,also ab 500 Eh.
Wäre eine Abwechslung!!!
Rosalie
Rosalie

Beitragvon TS3D am Mo 28. Jun 2010, 10:37

Ich werd ab dem 01.07.2010 für (hoffentlich) kurze Zeit durch meinen Umzug kein Internet mehr haben! Mein Anbieter schaltet also am 30.06. den Internetzugang in meiner alten Wohnung ab und wird so Gott wie so schnell wie möglich den neuen in der anderen Wohnung freigeben/aktivieren oder wie man das auch immer nennt.

Ich bin weiterhin per Mail über das Handy erreichbar und kann auch ins Internet. Nur weiterentwickeln übers Handy ist halt schlecht ;)

Meld mich auf jedenfall wenn ich wieder richtig online bin!
TS3D
Administrator

Vorherige

Zurück zu ToDo Liste