Bettellink

Irgendwas unklar? Tauchen Fragen auf die in dem Handbuch nicht beantwortet werden?

Moderator: Alanna

Re: Bettellink

Beitragvon winny am Di 8. Sep 2009, 21:39

@ TS3D hab da ne Frage dazu.
wenn ich richtig gelesen hab funktioniert der Link nur 1 mal am Tag oder ?
aber wen ich im anderen Game den link setze und 10 leute klicken dor drauf bekomme ich nun 10x Rs oder nur 1 Rs ?
winny

Beitragvon TS3D am Di 8. Sep 2009, 21:44

Naja.. ich erklärs mal so.. wenn du den Link woanders wie in deinen Game verlinkst und sagen wir mal der erste klickt 8 Uhr drauf können die anderen die danach kommen drauf klicken wie sie wollen, aber der Link ist bis zum nächsten Tag 8 Uhr gesperrt.... Das bekommen die Klicker auch zu lesen.

Aber ich sage mal so, wenn ihr den Link irgendwo verlinkt.. so sieht man den ja jeden Tag dort...

Aber wie ich schon geschrieben habe... in manchen Foren oder Spielen usw. ist das verboten - solche Bettellinks usw.
TS3D
Administrator

Beitragvon Schnatterinchen am Mi 9. Sep 2009, 10:18

Hallo Greeeeenhoooorns, bitte beteiligt euch schön fleißig am Bettellink klicken. Damit können wir uns gegenseitig gut unterstützen!
Schnatterinchen

Beitragvon winny am Do 10. Sep 2009, 09:39

noch mal eine frage zu dem bettellink .

wie kann ich die verlinken ? kann zwar den pc bedienen , verkabeln geht auch noch , aber das war es auch schon .
mein Bruder hat mir seinen link geschickt aber anklicken läst er sich nicht . Muss ich ha noch was dazu schreiben eine art code ?
winny

Beitragvon TS3D am Do 10. Sep 2009, 09:53

Nein, brauchst eigentlich keinen Code oder so.. es kommt drauf an wie bzw. mit was ihr ihn verschickt...

In den meißten Programmen wie msn, icq usw. werden die automatisch in "anklickbare" Links umgewandelt.. genauso wie hier im Forum.

Sollte das nicht der Fall sein, sprich ihr könnt den Link nicht anklicken, so markiert ihn komplett mit der Maus, klickt rechts und geht auf kopieren...

Jetzt könnt ihr den Link mit rechtsklick und einfügen in eure Adresszeile eures Browsers reinkopieren und danach auch aufrufen...

Ihr könnt auch den gesamten link manuel eingeben, aber ich denke nicht das sich das einer antun will ;)

So, das waren jetzt Grundkenntnisse mit Windows und das macht dann 24,73 Euro :D
TS3D
Administrator

Beitragvon Schnatterinchen am Do 10. Sep 2009, 10:00

Wieso steht bei meinem Bettellink, dass er erst wieder ab 10.09. 17:01 aktiviert werden kann, es ist aber nix bei mir im Lager angekommen? D.h. doch, dass jemand gestern gekickt hat, oder? Die letzte Geschenkübergabe war am 08.09.

Hier der Text, wie er bei mir angezeigt wird:

Dein persönlicher Link lautet:

http://web0.vs7113.vserver4free.de/games/games/zunftmeister/freundelink.php?id=32618&user=Schnatterinchen

Der Link ist bis 10.09.2009 - 17:01 Uhr gesperrt!
Schnatterinchen

Beitragvon Otteson am Do 10. Sep 2009, 22:02

mich würde mal interessieren, über wieviel (wovon?) hier eigentlich geredet wird.
Otteson

Beitragvon Hamlet am Fr 11. Sep 2009, 22:42

Ich möchte auch etwas geschenkt bekommen, bin neu und Schwierigkeiten mit dem verlinken

http://web0.vs7113.vserver4free.de/game ... ser=Hamlet
Hamlet

Beitragvon Alanna am So 13. Sep 2009, 13:25

Mitt dem Bettellink kannst du dir bei Freunden und Bekannten ein paar Rohstoffe erbetteln. Der Link funktioniert nur einmal in 24 Std. und man bekommt ungefähr 20 Rohstoffe (meine eigene Schätzung als "Linkklicker" ;-)).

Grüße Alanna
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)
Alanna
ZM Foren-Support

Beitragvon Schnatterinchen am Mi 16. Sep 2009, 10:11

Hi, hab aus Versehen eben beim Anklicken der Bettellinks meinen eigenen auch mit angeklickt. Bitte sperrt nicht meinen Account, ist mir echt noch nie passiert. War "im Eifer des Gefechts".
Sorry!
Schnatterinchen

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen rund um das Spiel ZM