Bettellink

Irgendwas unklar? Tauchen Fragen auf die in dem Handbuch nicht beantwortet werden?

Moderator: Alanna

Bettellink

Beitragvon Silbermantel am So 10. Mai 2009, 11:13

Hallo,
bin noch ein wenig Neu hier und kenne noch niemanden. Hab herausgefunden, das man sich über den Bettellink Rohstoffe geben lassen kann.
Vielleicht ist ja jemand hier, der mir dabei helfen kann. :-)

http://web0.vs7113.vserver4free.de/game ... lbermantel
Silbermantel

Re: Bettellink

Beitragvon Tweeties am So 10. Mai 2009, 12:16

Erledigt :D

Viel Spaß mit dem Bier :mrgreen:
Tweeties

Beitragvon Silbermantel am So 10. Mai 2009, 14:41

Ich danke recht herzlich. :D
Silbermantel

Beitragvon *Thorleif* am Do 18. Jun 2009, 16:54

hallo
wollte mal wissen was ein Bettellink ist und was mann da machen kann

gruß
*Thorleif*
*Thorleif*

Beitragvon LuckyHundi am Sa 20. Jun 2009, 23:39

Hi,

also zuerst mal zur antwort:

Ein Bettellink ist der Link, den ein Freund oder so von dir klicken sollte und du bekommst nur dafür das dein Freund diesen link aufgerufen hat Rohstoffe geschenkt. der Hacken an der sache ist, dieser Link kann nur einmal in 24 Stunden angeklickt werden, damit Leute mit weniger Freunden nicht benachteiligt sind. So und woher bekommst du nu diesen link? Ganz einfach: Unten Rechts ist ein "Logout" feld, wenn du auf dieses kklickst steht dort irgend wo ein link.... diesen kopierst du und gibst ihn einen (oder wenn du hast mehreren) Freunden, die ihn dan für dich klicken sollen.

So nu zu meinem Problem:

Ich fahre für einige Tage (bis 28.06.) mit meinen Freunden (die für mich den link immer klicken) weg und so würde für diese Zeit mein Link leider nicht geklickt werden. Wäre vielleicht von hier so ein kleiner "Samariter" und könnte bitte meinen Link bis 28.06. klicken? *mal nen gaaaaanz treuen Hundeblick aufsetze* Der Zeit steht wohl beim klicken immer "Dieser Bettellink ist bis zum 21.06.2009 - 14:13 Uhr gesperrt!" Sprich ein Klick ab den Nachmittagstunden wäre möglich. :roll:

LuckyHundis Dorf

Versteht sich von selbst, dass ich mich gegebenfalls revancieren werde.

LG

Lucky
LuckyHundi

Beitragvon lieblingstraum am Sa 27. Jun 2009, 21:28

Hallo!!Bin ganz neu.....brauch ein wenig hilfe,habt erbarmen!!

http://web0.vs7113.vserver4free.de/game ... lingstraum
lieblingstraum

Beitragvon LuckyHundi am So 28. Jun 2009, 23:19

Hi,

bin wieder zurück und sag mal ganz lieb danke für eure nette Unterstützung. *knuddelknutsch*

Versteht sich von selbst, das ich mich dafür gern mal revanciere.

LG

Lucky
LuckyHundi

Beitragvon Team17 am So 5. Jul 2009, 01:02

ich bin neu in diesem spiel und würde auch soooooooooooooo gerne rohstoffe bekommen bitte
Team17

Beitragvon Torben am Sa 11. Jul 2009, 08:38

Ich habe den Bettellink an meine Stiefmutter geschickt leider klickt sie den fast nie an passiert aber mir ist aufgefallen das ich z.B meine möbel nicht krige und ich weis nicht wieso Heute stand da und die sind aber nicht ihn Lager oder habe ich was falsch verstanden???

-
Sei gerüßt Torben!
Ein Handwerker aus der Ferne hat dir aus lauter Herzensgüte eine kleine Gabe überreicht!

Er schenkte dir aus lauter Freundlichkeit 24 EH Moebel! Vieleicht kannst du ihn ja überreden auch als festen Handelspartner zu gewinnen?

Das Geschenk haben wir inzwischen in dein Lager gebracht und steht euch schon zur Verfügung!!

Weiterhin frohes Schaffen!

Eurer treuer Lagerist
Torben

Beitragvon TS3D am So 12. Jul 2009, 11:48

@ Torben:

Bist du sicher das du die Möbel nicht erhälst? Weil wenn du dich einloggst und diese Mail liest sind sie schon zu deinen Bestand dazugezählt..

Oder anders erklärt, sobald jemand deinen Bettellink anklickt werden die Waren hinzugezählt...
Loggst du dich z.B drei Stunden später ein sind diese also schon in deinen "Lager". Das heißt du müßtest dir bei ausloggen den Bestand an Möbeln merken und wenn jemand deinen Link klickt und du bekommst Möbel und der Bestand ist immer noch der gleiche ist irgendwo der Wurm drin^^
TS3D
Administrator

Nächste

Zurück zu Fragen rund um das Spiel ZM