Hi,
also zuerst mal zur antwort:
Ein Bettellink ist der Link, den ein Freund oder so von dir klicken sollte und du bekommst nur dafür das dein Freund diesen link aufgerufen hat Rohstoffe geschenkt. der Hacken an der sache ist, dieser Link kann nur einmal in 24 Stunden angeklickt werden, damit Leute mit weniger Freunden nicht benachteiligt sind. So und woher bekommst du nu diesen link? Ganz einfach: Unten Rechts ist ein "Logout" feld, wenn du auf dieses kklickst steht dort irgend wo ein link.... diesen kopierst du und gibst ihn einen (oder wenn du hast mehreren) Freunden, die ihn dan für dich klicken sollen.
So nu zu meinem Problem:
Ich fahre für einige Tage (bis 28.06.) mit meinen Freunden (die für mich den link immer klicken) weg und so würde für diese Zeit mein Link leider nicht geklickt werden. Wäre vielleicht von hier so ein kleiner "Samariter" und könnte bitte meinen Link bis 28.06. klicken? *mal nen gaaaaanz treuen Hundeblick aufsetze* Der Zeit steht wohl beim klicken immer "Dieser Bettellink ist bis zum 21.06.2009 - 14:13 Uhr gesperrt!" Sprich ein Klick ab den Nachmittagstunden wäre möglich.
LuckyHundis DorfVersteht sich von selbst, dass ich mich gegebenfalls revancieren werde.
LG
Lucky